Nebel und Natur

Die erste klimaneutrale 
Fahrschule in Stuttgart

Unsere Umwelt –

passen wir gemeinsam auf sie auf 

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen.

Deshalb wollen wir sie schützen.

 

Eine Fahrschule bringt Menschen das Fahren bei. Mit Fortbewegungsmitteln, die, ganz böse gesagt, die Umwelt verpesten. Gleichzeitig ist das Auto für viele von uns ein wichtiger Lebensmittelpunkt.

 

Um Autofahren und Umwelt in Einklang zu bringen, achten wir auf umweltfreundliche und schadfstoffarme Fahrzeuge.

 

Doch auch darüber hinaus wollen wir nicht blauäugig sein und übernehmen für nachfolgende Generationen Verantwortung. 

 

In Zusammenarbeit mit Novofleet gestalten wir unsere Fahrten klimaneutral. Alle Treibhausgasemissionen, die durch unsere Fahrten entstehen, gleichen wir durch Investition in ein Klimaschutzprojekt aus. 

 

Alle unsere Autofahrten sind bei uns klimaneutral und mit dem Label „klimaneutral“ gekennzeichnet.

 

Mehr Informationen findest du unter https://www.novofleet.com/portal/de/climate-card

 

Ab dem ersten Meter wird der CO2-Ausstoß deiner Fahrstunden durch uns und unseren Partner mit Klimaschutzprojekten kompensiert.

Darüber hinaus sind für uns z.B. Ökostrom, Ökogas und Umweltschutzpapier selbstverständlich.